Cloudious9 Hydrology9 tragbarer Vaporizer

184,50 €
inkl. 19% USt. , versandfreie Lieferung
Alter Preis: 205,00 €
45 x175 mm
200mAh (15 Sessions)
Borosilikatglaskörper
ggf. auf Anfrage verfügbar


Der Hydrology9 von Cloudious9 ist definitiv ein ungewöhnlicher Vaporizer. Sofort sticht der kristallklare Borosilikatglaskörper ins Auge in dem sich Wasser zur Filtration und Kühlung des Dampfes befindet. Dieses sogenannte Liquidfiltrationssystem hat Cloudious9 einiges an Entwicklungsarbeit gekostet, denn wie bekommt man einen ungehinderten Dampffluss, ohne Auslaufen der Flüssigkeit in einem ästhetischen Design vereint. Das Ergebnis dieser Denksportaufgabe ist der Hydrology9 und er funktioniert wunderbar. Das Mundstück wurde aus 6mm dickem Borosilikatglas ( kennt man von Bongs ) hergestellt, welches die beste Kombination an Klarheit und Festigkeit bietet. In dieses Mundstück wurde ein Kugelhahn integriert, welches dafür sorgt, dass der Vaporizer nicht ausläuft, egal wie man ihn dreht und wendet. Aber das war nicht genug Innovation für Cloudious9, denn dieser Vaporizer bietet neben einer mikrochipgesteuerten Ofentemperatur ein System welches durchgehend für eine optimale Wärmeverteilung sorgt. Umgesetzt wurde dies durch einen in den Kammerdeckel integrierten Rührer, der das Material durchmischt. So Innovativ das Geräut auch ist, es lässt sich trotzdem sehr einfach zur Reinigung in seine Einzelteile zerlegen.

Lieferumfang:
Hydrology9 Vaporizer
Netzteil
Reinigungsset
Bedienungsanleitung
Hersteller:
Kategorie: Tragbare Vaporizer
Artikelnummer: A3011572

1

4 Sterne
0
3 Sterne
0
2 Sterne
0
1 Stern
0

Teilen Sie anderen Kunden Ihre Erfahrungen mit:

5 von 5
Bester Vaporizer!

Absolut zu empfehlen. Der Dampf ist zu 100% rein und abgekühlt. Die Lunge freut sich.

., 11.05.2021
Einträge gesamt: 1
Kontaktdaten
Frage zum Produkt


Kontaktdaten


Bitte melden Sie sich an, um einen Tag hinzuzufügen.