Dynavap VapCap M 2021 tragbarer mechanischer Vaporizer

70,00 €
inkl. 19% USt. , versandfreie Lieferung

mechanischer Vaporizer aus rostfreiem Stahl
für Harze und Kräuter
neue Version 2021
10cm Länge

ggf. auf Anfrage verfügbar

Der VapCap M von Dynavap ist ein nicht mal 10cm großer Pen Vaporizer, der rein mechanisch funktioniert.
Du wirst dich also nie über leere Batterien ärgern müssen, denn betrieben wird der Dynavap mit einem Jet-Feuerzeug. Der Vapcap ist aus medizinischem Edelstahl gefertigt und somit quasi unzerstörbar. Gerade die mechanische Funktionsweise ermöglicht eine sehr individuelle Dampferfahrung und hinterlässt einen sehr verlässlichen Eindruck.

Der Clou, der VapCap M kann dir ein Feedback über die Temperatur geben. Die Kappe des VapCap M gibt nämlich ein Klick-Geräusch von sich, wenn die optimale Temperatur erreicht wird.

Übersicht
92mm Länge
rein mechanisch
medizinischer Edelstahl
für Kräuter Öle und Wachse (Öle und Wachse optional mit DynaCoil)
Video von Version 2020:

Hersteller:
Kategorie: unter 100 Euro
Artikelnummer: A2005830

1

4 Sterne
0
3 Sterne
0
2 Sterne
0
1 Stern
0

Teilen Sie anderen Kunden Ihre Erfahrungen mit:

5 von 5
Guter kleiner manueller Vaporizer

Der Dynavap VapCap M2020 ist ein guter, kleiner Vaporizer, welcher ohne Akkus auskommt. Es wird eine Jet-Flamme oder ein Induktionsheizelement benötigt um ihn aufzuheizen. Durch ein Klick-Geräusch signalisiert er dem Nutzer, dass er bereit zur Inhalation ist. Ein weiterer Klick zeigt an, dass das Gerät erneut erwärmt werden kann. Wenn man den Dreh einmal raus hat kann dieses kleine Teil ganz schön dichten Dampf erzeugen. Die Extraktion der gewünschten Inhaltsstoffe erfolgt sehr schnell. Ich kann den Dynavap circa 3 mal neu erwärmen. Der Dynavap fällt in die Kategorie on-demand Vaporizer, das heißt er erzeugt potenten Dampf schon bei einmaliger Erhitzung. Geschmacklich gibt es für mich persönlich bessere Geräte. Es ist jedoch möglich, je nach Heiztechnik, sehr wohlschmeckende Züge zu inhalieren. Mittels Adapter kann man den Dynavap auch durch eine Bong dampfen. Dies macht den doch recht heißen Dampf angenehmer.
Es besteht die Möglichkeit unterschiedliche Modifikationen auch von Drittanbieter zu erwerben. Der Dynavap zählt zu den beliebtest3n Vaporizern in seiner Preiskategorie am Markt. Meines Erachtens eignet er sich jedoch nur eingeschränkt für Vaporizer Anfänger, da viele Variablen bei der Verwendung beachtet werden müssen. Dennoch eine klare Kaufempfehlung.

., 04.02.2021
Einträge gesamt: 1
Kontaktdaten
Frage zum Produkt


Kontaktdaten


Bitte melden Sie sich an, um einen Tag hinzuzufügen.