FENiX Mini tragbarer Vaporizer

2 verkauft in den letzten 2 Tagen
ab 65,00 €
inkl. 16% USt. , versandfreie Lieferung
Für Kräuter Öle und weiche Wachse
50 x 27 x81 mm

  • Ausführung

Dieses Produkt hat Variationen. Wählen Sie bitte die gewünschte Variation aus.

sofort verfügbar

Der Fenix Mini ist ein  kleiner und handlicher Vaporizer mit dem du Kräuter, Öle und Wachse verdampfen kannst. Der großzügige helle OLED Display zeigt dir die Temperatur und den Ladestand an. Zum Aufheizen braucht der Kleine nur ca. 30 Sekunden und der Temperaturbereich geht von 160°C bis 221°C. Nach 4 Minuten geht der Vaporizer automatisch in Standby um unnötiges Verdampfen von Kräutern zu verhindern.

Lieferumfang
Fenix Mini Vaporizer
Silikonmundstück mit Sieb
Quartz Tank
USB Ladekabel
Pinzette
Füllwerkzeug
Reinigungsbürste
Bedienungsanleitung in DE und EN


Ein ähnlicher Artikel ist der Smono No 3

Hersteller:
Kategorie: unter 100 Euro
Artikelnummer: A3006873

2

4 Sterne
0
3 Sterne
0
2 Sterne
0
1 Stern
0

Teilen Sie anderen Kunden Ihre Erfahrungen mit:

5 von 5
Überrascht

Also muss sagen ich das erste mal hier bestellt hab und bin direkt begeistert!Vor 2 Tagen bestellt und heute die Ware bekommen und es lag sogar noch ein kleines extra im Paket!Der Fenix hat mich auch richtig überrascht von der rauchentwicklung und wie schnell er aufheizt!Alles in einem....supi!Also kann den Shop nur weiterempfehlen!

., 05.07.2020
5 von 5
Bin hochzufrieden

Handhabung easy...Preis-Leistung völlig ok...Service phantastisch

., 24.09.2020
Einträge gesamt: 2
Kontaktdaten
Frage zum Produkt


Bitte melden Sie sich an, um einen Tag hinzuzufügen.