Firefly 2+ tragbarer Vaporizer

256,00 €
inkl. 16% USt. , versandfreie Lieferung
6 verschiedene Designs
Aufwärmzeit unter 10 Sekunden
93°C bis 260°C
für Öl und Kräuter

  • Farbe

Dieses Produkt hat Variationen. Wählen Sie bitte die gewünschte Variation aus.

auf Anfrage verfügbar

Endlich gibt es die neue Version des legendären Firefly 2. Und der Neue bringt einige Verbesserungen mit sich.

Das Design ist auf den ersten Blick ähnlich geblieben, jedoch wurde nun auchd as Firmenlogo in das Gerät integriert, welches als Indikatorleuchte dient, wenn man das Gerät einschaltet. Was sich aber verändert hat ist die Heizmethode, denn der Firefly 2+ ist mit einer dynamischen Konvektionsheizung ausgestattet, welche bei jedem Zug die Temperatur kurzfristig über das gesamte Spektrum der für die Wirkstoffe spezifischen Sidetemperatur anhebt. Der Firefly 2+ heizt sich extrem schnell auf, er ist innerhalb von 3 Sekunden einsatzbereit.
Weiterhin wurde der Luftdurchzug deutlich verbessert. Der neue Luftstrom bietet einen angenehmes leichtes Inhalationsgefühl.
Ein weiteres wichtiges Feature ist die Firefly 2+ App mit der du einen Firefly 2+ individuell anpassen kannst. Temperaturänderungen können während des Betriebs natürlich auch ohne App in 7 Stufen vorgenommen werden, jedoch kannst du diese in der App in einem viel größeren Spektrum anpassen. Verbaut ist eine 770mAh Batterie wie im Vorgänger, jedoch wurde die Laufzeit deutlich erhöht und mann kann je nach Temperatureinstellung zwischen 3 und 5 Füllungen mit einer Batterieladung verdampfen. Der Akku ist innerhalb von 45 Minuten wieder vollständig geladen.




Lieferumfang
Firefly 2+ Vaporizer
Batterie
Ladestation
USB 3.0 Kabel
Konzentratkissen
3x Alkoholtücher zur Reinigung
Hersteller:
Kategorie: Beliebte Vaporizer
Artikelnummer: A2609393

0

Geben Sie die erste Bewertung für diesen Artikel ab und helfen Sie Anderen bei der Kaufenscheidung:

Kontaktdaten
Frage zum Produkt


Kontaktdaten


Bitte melden Sie sich an, um einen Tag hinzuzufügen.