Ghost MV1 tragbarer Vaporizer

290,00 €
inkl. 16% USt. , versandfreie Lieferung
Für Kräuter und Öle
Aufheizzeit bis zu 10 Sekunden

  • Farbe

Dieses Produkt hat Variationen. Wählen Sie bitte die gewünschte Variation aus.

auf Anfrage verfügbar


Der Ghost MV1 kommt in futuristischem Design , in vier verschiedenen Farben und versenkbarem Glasmundstück daher. Er kann mit Kräutern als auch mit Konzentraten/Ölen befüllt werden. Dank der ausgefeilten Konvektionsheizmethode bleibt der Dampf durchgehend angenehm kühl und aromatisch. Diese Heizmethode funktioniert On-Demand, was bedeutet, dass der Vaporizer innerhalb von 10 Sekunden seine Betriebstemperatur erreicht. Du kannst also auch nur ein paar Mal ziehen und den Vaporizer dann wieder zur Seite stellen, ohne dass deine Kräuter weiter vaporisiert werden, sie behalten so für eine lange Zeit ihr Aroma. Die Kräuter- und Wachskammer lässt sich zur Reinigung leicht abnehmen. Das Handling ist durch vier voreingestellte Temperaturen ( 3 für Kräuter, eine für Konzentrate ) und der Ein-Knopf-Bedienung denkbar simpel. Über eine App kannst du weitere Temperatureinstellungen vornehmen. Mit der App kannst du dein Gerät aber auch gegen Zugriffe durch Fremde schützen indem du es koppelst. Die Akkulaufzeit ist exzellent und für mehrere Sessions ausgelegt. Der MV1 ist nicht der kleinse Vaporizer, lässt sich aber in die Hosentasche stecken, solange du keine Skinny Jeans trägst. Seine stärke ist definitiv die hervorragende Dampfqualität und der geringe Zugwiderstand, welche dir eine lange und tiefe Inhalation ermöglicht. Bei den unteren Temperaturstufen bietet der MV1 eindeutig eines der besten Geschmackserlebnisse.

Lieferumfang
MV1 Vaporizer
Ersatztiegel mit Deckel
Kissen für Konzentrate
Micro-USK-Kabel
Reinigungswerkzeug
Füllhilfe
Bedienungsanleitung


Hersteller:
Kategorie: Tragbare Vaporizer
Artikelnummer: A1512656

0

Geben Sie die erste Bewertung für diesen Artikel ab und helfen Sie Anderen bei der Kaufenscheidung:

Kontaktdaten
Frage zum Produkt


Kontaktdaten


Bitte melden Sie sich an, um einen Tag hinzuzufügen.