Linx Gaia tragbarer Vaporizer

1 verkauft in den letzten 2 Tagen
ab 110,00 €
inkl. 19% USt. , versandfreie Lieferung
für Kräuter
2200mAh Batterie
Quarzt-Heizkammer
Metallgehäuse
wahlweise in schwarz oder silber

  • Farbe

Dieses Produkt hat Variationen. Wählen Sie bitte die gewünschte Variation aus.

sofort verfügbar

Wenn man den Linx Gaia in der Hand hält, wird man sofort bemerken, wie gut die Fertigungsqualität ist und, dass sich hier Linx sehr viel Mühe gegeben hat. Die edle Metalloptik in Kombination mit hochwertiger Technik macht einiges her. Der Gaia ist für Kräuter konzipiert und verdampft diese mit hervorragender Leistung. Da die Heizkammer aus Quarz und der Luftkanal von der Elektronik isoliert ist, wird der Dampf sehr rein und lässt sich angenehm durch das Glasmundstück inhalieren. Der Mundstückdeckel schließt magnetisch, was für eine unkomplizierte Befüllung sorgt. Zudem ist in der Unterseite des Geräts ein magnetisches Werkzeug verborgen, dass sich als Rührer und Auskratzer eignet. Der Gaia erreicht Temperaturen zwischen 93°C und 220°C und dies innerhalb von ca. 20 Sekungen. Der Akku hält für ca. 2 Stunden Betrieb, der Linx Gaia kann aber auch während des Ladevorgangs weiter verwendet werden.



Lieferumfang
Linx Gaia Vaporizer
Magnetischer Mundstückdeckel
Stahlwerkzeug
Reinigungsbürste
Linx 2-in-1 Mikro-USB Ladegerät

Hersteller:
Kategorie: Tragbare Vaporizer
Artikelnummer: A2509379

2

4 Sterne
0
3 Sterne
0
2 Sterne
0
1 Stern
0

Teilen Sie anderen Kunden Ihre Erfahrungen mit:

5 von 5
Perfekter Service

Keine 24 Stunden nach meiner Bestellung kam das Paket an. Beim Öffnen wird man gleich mit einer persönlichen Nachricht begrüßt sowie dass es ein kleines Goodiebag dazu gibt. Es war alles zur besten Zufriedenheit. Produkt ist in allerbester Verarbeitung, das Metallgehäuse wird nicht heiß, sondern hat eine angenehme Wärme (auch nach 10 Minuten Benutzung keine Hitzeentwicklung). Für den Preis absolut empfehlenswert. Ist insgesamt mein drittes Gerät und von Haptik am Besten. Er macht alles das, was man von ihm erwartet ;) Ist perfekt geeignet für Einsteiger und Gelegenheitsnutzer. Danke an das Team!

., 28.11.2020
5 von 5
Klasse Gerät, sympathischer Service

Der Linx Gaia ist ein hochwertiges Produkt. Die Verarbeitung und der Geschmack macht Kennern Freude. Der Service antwortet fix, ist lässig und sehr sympathisch. Der Versand hat auch gut funktioniert und das Goodiebag ist mit 420% Liebe gepackt -> erste Sahne. Gerne wieder ♡

., 29.04.2021
Einträge gesamt: 2
Kontaktdaten
Frage zum Produkt


Bitte melden Sie sich an, um einen Tag hinzuzufügen.