Marley Natural Black Walnut Small Grinder

76,50 €
inkl. 19% USt. , versandfreie Lieferung
Alter Preis: 85,00 €

Original Marley Natural
Black Walnut Wood
6cm Durchmesser


ggf. auf Anfrage verfügbar

Sein edles schwarzes Walnussholz verleiht dem Marley Natural eine einzigartige Haptik, sowie eine ansprechende Optik. Das Holz umfasst ein Mahlwerk aus schwarzem exlorietem Aluminium. Das Mahlwerk sorgt für ein perfektes Ergebnis und das herausnehmbare Sieb lässt lediglich den feinen Pollen in das untersten Fach rieseln.

Hersteller:
Kategorie: Holzgrinder
Artikelnummer: A0706845
Abmessungen(LxBxH) ( Breite × Höhe )‍: 6,00 × 6,00 cm

1

4 Sterne
0
3 Sterne
0
2 Sterne
0
1 Stern
0

Teilen Sie anderen Kunden Ihre Erfahrungen mit:

5 von 5
Deluxe Grinder

Der Grinder ist der Hammer! Edles Holz-Design in toller Ausführung. Liegt gut in der Hand, sieht toll aus und grindet wie er soll. Hinweis: Die Abstände der Zapfen in der Mühle scheinen etwas großzügiger zu sein, als bei den Grindern die ich sonst kenne (inkl. Santa Cruz Shredder). Dadurch werden die Kräuter nicht ganz so winzig klein gegrindet oder pulverisiert. Das Material bleibt etwas größer und flockiger. Dies mag vielleicht den Gewohnheiten des US-Marktes geschuldet sein, stört aber auch nicht weiter. Im Gegenteil, mit dem Marley Taster kombiniert scheint es Sinn zu machen, da das Material nicht durch die kleine Öffnung flutschen kann. Der Grinder ist etwas teurer, macht sich aber sehr gut als Geschenk!

., 03.12.2020
Einträge gesamt: 1
Kontaktdaten
Frage zum Produkt


Kontaktdaten


Bitte melden Sie sich an, um einen Tag hinzuzufügen.