SLX 2.5 Non-Stick Grinder 4-teilig Ø62mm mit Keramikbeschichtung

2 verkauft in den letzten 2 Tagen
61,00 €
inkl. 16% USt. , versandfreie Lieferung
Non-stick Antihaftbeschichtung
Durchmesser: 62mm
Präzisionsgefertigt
Version 2.5

  • Farbe

Dieses Produkt hat Variationen. Wählen Sie bitte die gewünschte Variation aus.

sofort verfügbar

Es heißt, wenn man einmal den SLX 2.5 (man spricht es slicks aus) mit seiner Antihaftbeschichtung ausprobier hat, will man nie mehr einen anderen Benutzen. Der SLX ist von unfassbar präziser Fertigungsqualität und besteht aus so hochwertigen Materialien, dass sich die Nasa vermutlich für einen Einsatz auf einer Marsmission, diesen Grinder wünschen würde.
Das Hauptmerkmal ist ganz klar, die Keramikbeschichtung NON-STICK welche innen sowie außen aufgebracht wurde. Diese Beschichtung sorgt dafür, dass selbst die klebrigsten Materialien nicht haften bleiben. Du kannst den SLX also ewig lange benutzen ohne ihn reinigen zu müssen. Außerdem wurde vom hersteller darauf geachtet, dass diese Beschichtung kein Teflon, PTFE oder andere krebserregende Chemikalien enthält. Der SLX ist daher auch FDA-zugelassen und für den Kontakt mit Lebensmitteln geeignet. Diese tolle Beschichtung findet man konsequent im Inneren und Äußeren des Grinders. Durch die Beschichtung und einen Nylongleitring gleitet der Mühlenkopf auch nach 6 Monaten noch super soft über den unteren Teil, wie am ersten Tag. Trotz der Antihaftbeschichtung sind die Zähne des SLX rasiermesserscharf und kriegen selbst die hartnäckigsten Knollen flockig gemahlen. Dank der hochen Passgenauigkeit und lässt sich der SLX ohne Hakeln auseinander nehmen und wieder zusammenbauen. Das verwendete Material ist 7075 Aluminium, welches besonders für Präzisionasanwendungen und in der Raumfahrttechnik auf Grund der hohen Haltbarkeit gerne verwendet wird.

Hersteller:
Kategorie: Headshop
Artikelnummer: A2411548

0

Geben Sie die erste Bewertung für diesen Artikel ab und helfen Sie Anderen bei der Kaufenscheidung:

Kontaktdaten
Frage zum Produkt


Bitte melden Sie sich an, um einen Tag hinzuzufügen.